Neuigkeiten

Björn Beermann

Autor

Neuigkeiten

Auf dieser Seite bist Du immer aktuell informiert, was gerade in meinem Autorenleben so passiert. Aktueller ist nur meine Facebook-Seite. Sei es Lesung oder Veröffentlichung oder Interviews.

29.09.2018

Es ist mal wieder viel passiert. Ich war mit Autorenkolleginnen am 23.09.2018 beim RSH Kindertag in Neumünster. Wir hatten dort mit unseren Büchern und dem Einhorn Rosalinde einen Stand.

Zudem gibt es das Radiointerview nun endlich auch zum immer wieder anhören bei youtube. Viel Spaß dabei. :-)

 

13.09.2018

Heute um 18Uhr wird das Radiointerview von mir auf oeins gesendet. Bei Ally und Allies. Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Es gibt im Nachhinein die Möglichkeit auf youtube die Sendung ohne Musik zu hören.

 

12.09.2018

Es war ein wunderschöner Leseabend im Café Book in Jesteburg. Es hat sehr viel Spaß gemacht in dieser magischen Atmosphäre zu lesen. :-) Sehr gerne wieder.

 

08.09.2018

Morgen lese ich um 17 Uhr im Café Book in Jesteburg. Der Eintritt ist frei. Ich bin gespannt. Vielleicht wollt Ihr Euch das Spektakel ja mal anschauen. :-)

 

19.08.2018

Die Lesung musste nun in den Oktober verschoben werden. Eine schöne Herbstlesung. :-) Und nächsten Samstag geht es nach Oldenburg zum Radiointerview. :-)

 

16.08.2018

Am Samstag werde ich meine allererste Wohnzimmerlesung halten. Ich bin mal gespannt wie Mitra ankommen wird. Wird bestimmt großartig. :-)

 

29.07.2018

Es war unheimlich schön. Die Lesung bei der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe in Hamburg beim Wasserkunst Sommer war einfach magisch. Vielen Dank an allen die da waren.

 

26.07.2018

Es ist soweit. Ich bin unglaublich aufgeregt. Am 28.07. also diesen Samstag werde ich um 17 und um 18Uhr jeweils eine halbe Stunde beim Wasserkunst Sommer lesen. Der findet auf der Wasserkunst Kaltehofe in Hamburg statt. (Kaltehofe Hauptdeich 6-7) Eintritt ab 14Uhr für Erwachsene 8Euro und ab 17Uhr 5 Euro.

 

23.06.2018

Gestern war ich bei Hamburgs längstem Tag der Kinder- und Jugendliteratur Buchentdecker 2018. Es war grandios und hat sehr viel Spaß gemacht.

Und am 28.07.2018 werde ich um 17Uhr und um 18Uhr beim Jubiläumsfest der Wasserkunst in Hamburg jeweils eine halbe Stunde lesen. Ich freue mich. :-)

 

18.06.2018

Es tut mir leid. Ich bin auch sehr traurig. Gerade erfahren, dass die Lesebühne leider schon in der Sommerpause ist und erst im September wieder starten wird. Die Lesung fällt also aus. :-(

 

16.06.2018

Da es Anfang Juni schon ganz gut geklappt hat, versuche ich es am Montag gleich noch einmal. Ich werde zu der offenen Lesebühne im Bistro Roth in Hamburg Ottensen gehen. Der Abend ist von 19:30 - 21:30Uhr geplant und wird sicher mit vielen tollen vortragenden Künstlern gespickt sein.

 

14.06.2018

Heute wird meine fantastische Grafikerin Tabea Meret Stracke im Radio interviewt. Von 18-19Uhr könnt Ihr dem Gespräch bei www.oeins.de lauschen. Und falls Ihr es nicht schafft sicher auch in der Mediathek. Viel Spaß

 

02.06.2018

Es war eine wunderschöne Lesung heute bei der Night of Dice mit vielen lieben Kollegen und einem tollen Publikum und grandiosen Gesprächen am Rande. Die Feuertaufe für Mitra ist überstanden. :-)

 

22.05.2018

Am 02.06.2018 lese ich um 17Uhr in der Kreuzkirche Wandsbek Hamburg beim Lesewunderland bei der Night of Dice. Natürlich mit Büchertisch. So sieht der Leseplan aus. Eintritt sind 6 Euro für den ganzen Tag und der gesamten Veranstaltung. Ich freue mich auf Euch.

1400 bis 1430 Asmodina Tear

1500 bis 1530 Sascha Zurawczak

1600 bis 1630 Arne Rosenow

1700 bis 1730 Björn Beermann

1800 bis 1830 Birthe Näder

1900 bis 1930 Christina-Maria von Gusinski

 

09.05.2018

Es gibt neue Rezensionen hier und hier und ein neues Interview mit mir wurde veröffentlicht. Und bei der Lesung am 02.06.2018 wird es wohl auch einen Büchertisch mit Mitra geben. Morgen besichtige ich einen möglichen neuen Lesungsort. Drückt mir die Daumen. :-)

 

30.04.2018

Meine wahrscheinlich erste Lesung wird ein bisschen konkreter. Am 02.06.2018 plane ich mit anderen tollen Autoren auf der Night of the dice in Hamburg Wandsbek zu lesen.

Und wie Ihr seht, habe ich meine Homepage wieder etwas erneuert. Es gibt einen neun Punkt: Meinungen zu Mitra. Dort habe ich Ausschnitte einiger Rezensionen veröffentlicht. Und ich habe unter Über mich Links zu Interviews reingestellt. Viel Spaß und kommt und tanzt gut in den ersten Mai. :-)

 

01.04.2018

Gestern habe ich tapfer an einem Osterfeuer ausgeharrt. Und die Feuerwehr hat es tatsächlich zum Brennen gebracht. Es war kalt, verschneit und witzig. Jetzt kann der Frühling kommen. Ich wünsche Euch allen ein magisches Osterfest.

 

29.03.2018

Ein kleiner Meilenstein ist geschafft. Die erste Buchhandlung nimmt Mitra in ihr Programm auf. Die Verträge sind unterwegs. Bald wird also bei Wortwerke ein Exemplar direkt vor Ort sein . Und es gibt ein weiteres Interview mit mir. :-)

 

15.03.2018

Mein Buch gehört zu den zehn Lesetipps meines Verlages. Ich freue mich riesig.

 

07.03.2018

Wow, Tredition hat einen tollen Artikel mit Interview veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen. :-)

 

05.03.2018

Heute beginnt die Blogtour für mein Buch. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Den Anfang macht Alex von yunikas-buecherwelt.blogspot.de mit einer Buchvorstellung und Rezension.

 

20.02.2018

Die ersten Rezensionen sind veröffentlicht bei Hugendubel, Thalia und Amazon. Schaut einfach bei deren Online-Shops vorbei. :-) Und es gibt ein neues Video, in dem ich auch ein wenig aus Mitra lese. Viel Spaß. :-)

 

07.02.2018

Es gibt ein neues Video mit mir, in dem ich ein wenig über Mitra - Magisches Erbe rede. Schaut gerne bei mir bei Medien vorbei oder direkt zu youtube. Ich hoffe es gefällt Euch. :-)

 

01.02.2018

So, es ist geschafft: Meine Leserunde auf Lovelybooks ist online. Es kann sich also beworben werden. Ich verlose 15 Exemplare von Mitra - Magisches Erbe. Einfach hier auf Lovelybooks klicken und sich bewerben. :-)

 

30.01.2018

Nach meinen Recherchen zu urteilen ist das E-Book nun überall im Buchhandel erhältlich.

 

22.01.2018

Moin, einen wunderbaren Start in die Woche. Ich habe eben geguckt. Mein Buch ist nun über buecher.de, Thalia, bol.de und amazon bestellbar. Zumindest als Paperback und Hardcover. Bei Heymann ist es auch zu erhalten aber noch ohne Cover. Das E-Book wird (hoffentlich in den nächsten Tagen) folgen.

 

20.01.2018

Mein Buch ist nun endlich auf dem Markt. Ich bin so aufgeregt.. Zumindest teilweise in einigen Geschäften und bei Tredition selber. Schaut gerne hierzu auf meinem Shop vorbei.

 

16.01.2018

Zunächst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Es wird auf jeden Fall aufregend. Mein Buch wird diese Woche noch erscheinen und hoffentlich bald bestellbar sein. Und schon gibt es den ersten Bericht zu meinem Buch Mitra - Magisches Erbe.

 

20.12.2017

Es ist ein wenig her, dass ich mich hier gemeldet habe. Aber das hatte auch seinen Grund. Es gibt und gab viel vorzubereiten. Denn am 20.01.2018 ist es endlich soweit. Der erste Teil der Mitra Trilogie:

Mitra - magisches Erbe

kommt heraus. Ich freue mich so. Euch allen wünsche ich schon einmal ein frohes Fest und gesegnete, fantastische Weihnachten.

 

06.09.2017

Es gibt Neuigkeiten, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. Mein aktuelles Projekt, was ich in Mitra umbenannt habe, befindet sich im Lektorat. Mal sehen was da noch an Aufgaben auf mich zukommen.

Auch sonst war ich nicht untätig. Ich durfte wieder als Sprecher arbeiten und habe so dabei geholfen den äußerst spannenden Thriller von meinem Kollegen Karl Olsberg zu vertonen. Boy in a white room wird am 11.10.2017 als Buch und Hörbuch veröffentlicht. :-)

 

18.06.2017

Oh, ich sehe gerade, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Das tut mir leid. Dabei durfte ich vor kurzem ein kleines Interview geben in Bezug auf meiner Tätigkeit als Kriminalautor. Eine Studentin hatte eins zwei Fragen für ihre Bachelor Arbeit. Spannend.

Naja und sonst warte ich auf natürlich positive Antworten von Verlagen wegen meines Urban Fantasy Projektes und schreibe bzw. überlege an der Fortsetzung.

 

07.04.2017

Ich habe mein Manuskript noch einmal durchgelesen und korrigiert. Diese Erleichterung... Obwohl ich mir sehr die Daumen drücke mit Verlagslektoren mein Buch bald weiter zu optimieren. Jetzt belohne ich mich aber erst einmal mit einem Kurztripp in den Harz bei Freunden. :-)

 

28.03.2017

Geschafft! Ich bin mit der Überarbeitung meiner neuen Geschichte durch. Jetzt noch einmal durchlesen und dann heißt es warten auf die natürlich positiven Antworten der Verlage. ;-)

 

02.03.2017

Ich habe heute meine neue Visitenkarte erhalten. Mitra wirft halt ihre Schatten. :-)

Am 19.03.2017 lese ich mit Robin Li und Monika Schoppenhorst im Café Tschumali Schulzestraße 44, 13187 Berlin-Wedding

ab 17.00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja da. Ich würde mich freuen.

 

14.02.2017

Erst einmal hoffe ich, dass es für alle Leser/Innen dieser Zeilen ein schöner und herzerfrischender Valentinstag gewesen war. Ich für meinen Teil fühle mich gerade zumindest ganz famos. Ich habe mich mit meinem neuen Manuskript Feuermagie, ein Arbeitstitel, bei Verlagen beworben. Die Aufregung und der Herzschlag steigen.

 

23.01.2017

Oh, das war eine schöne Lesung in Berlin. Ich habe aus meinem noch unveröffentlichten Roman gelesen. Kam gar nicht so schlecht an. :-) So genug selber gelobt. Jetzt arbeite ich mal weiter an meinem Manuskript und den Anmerkungen der Lektorin.

 

11.01.2017

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich für meinen Teil überarbeite gerade die Anmerkungen meiner Lektorin für mein neues Buch. Und werde am 21.01.17 um 14:30Uhr in Berlin in der Kapernaumkirche (Seestraße 35, 13353 Berlin) ein wenig aus den bisher unveröffentlichten Text zum Besten geben. :-)

 

31.12.2016

Das alte Jahr mit vielen schönen Momenten geht zuende. Das neue winkt uns bereits aufgeregt zu. Im Januar/ Februar werde ich mein neues Buch den Verlagen anbieten. Vielleicht beißt ja einer an. Ich blicke also mit Euch zusammen mit großen Augen ins Jahr 2017 und wünsche Euch alles Gute und einen fantastischen Start . :-)

 

24.12.2016

Ich wünsche euch Allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Die ersten Seiten meines neuen Buches, die ich den Verlagen schicken möchte, liegen bei einer Lektorin. Es wird langsam aufregend. :-)

 

 

16.11.2016

So meine Lieben, vielen Dank fürs gestern an mich Denken. :-) Das Gespräch mit dem Jugendliteraturinstitut lief sehr gut. Ich muss einiges überarbeiten, aber!! es gab auch viel Lob von der Profifrau.

 

11.11.2016

Helau! Es ist Freitag :-) Ein tolles Wochenende Ihnen Allen. Am Dienstag telefoniere ich mit dem Jugendliteraturinstitut. Ich bin gespannt.

 

17.10.2016

Meine Lieben, ich wünsche erst einmal einen guten Wochen- oder auch einen guten Urlaubsstart. Ich bin weiter fleißig am Überarbeiten meines Buches. Ich habe mich von dem Titel "Wächterinnen" verabschiedet. Was haltet Ihr von Feuermagie?

 

30.07.2016

Oh mein Gott, heute am 30.07. ist es soweit die Erstversion ist fertig. Die Überarbeitungsphase beginnt. Derzeit sind es 261 Seiten geworden. Ich bin gespannt wie es nach der Überarbeitung aussieht.

 

15.05.2016

So, nach etwas längerer Pause hier, kann ich stolz verkünden, dass ich bei meinem derzeitigen Buchprojekt auf Seite 175 bin und dass ich am 21.05. um 19Uhr im Cafe Parallelwelt in der Gärtnerstraße 54 bei einem Leseevent mitlesen werde. Vorher und nachher gibt es auch noch tolle zu hören. :-)

 

03.04.2016

Moin, ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterwoche. Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei meinem Videoblog.

 

20.03.2016

Einen schönen kreativen Palmsonntag und einen sonnigen Frühlingsanfang.

 

06.03.2016

Nach langer Durststrecke, hier wieder ein neuer Videoblogbeitrag. Viel Spaß. :-)

 

21.02.2016

So meine Lieben, es ist wieder Sonntag und hier der natürlich heiß erwartete neue Videoblog Beitrag. Viel Spaß.

 

14.02.2016

Einen wundervollen Sonntag Euch allen. Und viel Spaß beim Videobeitrag.

 

10.02.2016

Mit ein bisschen Verspätung dieses Mal. Ich hoffe das Video macht Euch trotzdem Freude.

 

31.01.2016

Viel Spaß beim heutigen Video. Die Lesung in Berlin war schon sehr aufregend, wenn auch nicht so gut besucht. Die nächste Lesung ist bereits am 05.02. im Jussi Eppendorf .

 

24.01.2016

Es ist der Wahnsinn. Nächste Woche ist meine erste Lesung in Berlin. Freitag 17Uhr in der Kapernaumkirche Wedding, Seestraße 35. Und jetzt viel Spaß beim Videobeitrag. :-)

 

17.01.2016

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Viel Spaß beim neuen Videobeitrag.

 

10.01.2016

Hallo und einen wundervollen Sonntag. Hier etwas verspätet mein wöchentlicher Videoblogbeitrag. Letzte Woche ebenfalls mein Interview veröffentlicht. Viel Spaß. :-)

 

03.01.2016

Ein frohes neues Jahr. Hier mein kleiner Videoblogbeitrag. Viel Spaß

 

28.12.2015

Ich habe gestern erfahren, dass ich am 29.01.2016 bei einem Leseevent in Berlin lesen werde. Sehr cool. Ich freue mich. Und eine Woche später ist das Jussi in Hamburg dran.

 

27.12.2015

Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Weinachten gehabt. Im Folgenden das Wort zum Sonntag.

 

20.12.2015

Ich wünsche Ihnen einen schönen vierten Advent. Ich werde jetzt erst einmal gemütlich brunchen. Viel Spaß beim heutigen Video:-)

 

19.12.2015

Ich konnte es nicht mehr abwarten. Ich habe schon einmal etwas für Hand in Hand für Norddeutschland gespendet. Bei weiteren Käufen meiner Weihnachtsgeschichte würde ich natürlich noch einmal spenden und zwar mit Freude.

 

13.12.2015

Heute werde ich interviewt. :-) Hier mein Videoblog. :-)

 

06.12.2015

So meine Lieben,

die Weihnachtsgeschichte ist raus.

Und mein neuer Videoblogbeitrag auch.

Viel Spaß und einen schönen Nikolaus und einen tollen zweiten Advent.

 

03.12.2015

So, ich denke bis Sonntag ist die Weihnachtsgeschichte online. Ich habe mir überlegt sie bei Amazon für 50Cent anzubieten und den Erlös, den es bis zum 26.12. gibt an Hand in Hand für Norddeutschland zu spenden. Was meint Ihr?

 

29.11.2015

ich hoffe Euch gefällt mein Video. Diesmal mit ein bisschen Gesang und lesen. Am 13.12. werde ich übrigens in Lüneburg von Künstler wie wir interviewt. :-)

 

22.11.2015

Moin, und wieder ist eine Woche rum und eine weitere Lesung ist in Planung. :-) Aber hier erst einmal mein Video. Viel Spaß!

 

15.11.2015

Moin, ich hoffe Euch gefällt mein neuer Videoblogbeitrag.

 

08.11.2015

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich. :-) Ich habe gestern eine erste Version einer kleinen Weihnachts-Kurzgeschichte mit Kiergen und Co. geschrieben. :-)

 

07.11.2015

Ein neuer Videoblogbeitrag. Viel Spaß. :-)

 

03.11.2015

Heute lese ich Ihnen etwas aus meiner noch lange nicht fertigen Fantasygeschichte. Ich hoffe es gefällt.

 

01.11.2015

Moin, meine lieben Leser. Es ist wieder Sonntag und hier ist mein wöchentlicher kleiner Videobeitrag. Viel Spaß. :-)

 

.10.2015

Ein kleines Spaßvideo. Ich hoffe es gefällt Ihnen. :-)

 

30.10.2015

Am 05.02.2016 um 19:30Uhr ist es soweit. Meine erste Lesung ist terminiert im Jussi.

 

25.10.2015

Moin, wieder eine Woche rum und natürlich gibt es einen neuen Videobeitrag von mir. VIel Spaß. :-)

 

18.10.2015

Hier ist mein wöchentlicher Videobeitrag. Ich hoff er gefällt Ihnen. :-)

 

15.10.2015

Meine erste Lesung findet Mitte Januar im Jussi statt. :-)

 

11.10.2015

Einen wunderschönen Sonntag . Hier mein wöchentlicher Videobeitrag:-)

 

08.10.2015

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Gerne noch mehr Ideen für den zweiten Fall.

 

04.10.2015

ich hoffe Sie alle haben gestern einen schönen Feiertag gehabt. Ich für meinen Teil habe die Sonne genossen. Heute gibt es trotzdem den Videobeitrag von mir für Sie.

 

02.10.2015

Ein weiterer Kiergen-Fall? Ja vielleicht. Ich bin gerade dabei Gedanken zu machen. :-)

 

01.10.2015

Die Leserunde auf lovelybooks ist im vollen Gang und ich bin heute Morgen wieder in die Top 100 bei Amazon E-Books Cosy Krimis gerutscht. :-) Vielen Dank

 

29.09.2015

Danke für eine weitere tolle Amazonbewertung.

28.09.2015

Einen guten Start in die Woche. Ich habe gestern einen neuen Videobeitrag veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei.:-)

 

27.09.2015

Wer möchte noch bei der Leserunde bei Lovelybooks mitmachen? Wenn Sie mir Ihre Adresse senden, erhalten Sie eine Promo-Poskarte von Schuld und Kuchengabel.

 

26.09.2015

Wenn Sie eine Postkarte oder mehrere haben möchten, kontaktieren Sie mich gerne.

 

25.09.2015

Das ist meine Promo Postkarte. Meine Homepage und mein Name sind auf der Rückseite.:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.09.2015

Mit jedem Tag bin ich froher, dass es die Plattform lovelybooks gibt. Und bald startet dort die Leserunde. Aufregung und Freude.:-)

 

23.09.2015

Dank der Berichte, die ich von KDP (Amazon) erhalte, weiß ich jetzt, dass am Dienstag mehr gelesen wird als am Wochenende. Hätten Sie es gedacht?

 

22.09.2015

Es wird langsam eindeutig. Die kuschelige Jahreszeit beginnt. Aus der Wohnung das kalte Wetter beobachten. Natürlich mit einem Buch in der Hand.

 

21.09.2015

Wer noch Interesse an der Leserunde bei Lovelybooks für Schuld und Kuchengabel hat, empfehle ich sich bald anzumelden. Neun Bewerbungen gibt es bereits.

Euch Allen einen tollen Start in die hoffentlich wundervolle Woche.

 

20.09.2015

Ich habe heute das erste Video eines von mir geplanten wöchentlichen Videoblogs bei youtube reingestellt. Gefällt es Euch?

Freue mich über Rückmeldungen über diese Seite, Facebook oder seit dieser Woche auch Twitter.

Ich arbeite seit heute auch mit Presseecho zusammen.

(<a href="http://www.presseecho.de">PresseEcho.de</a>)

 

19.09.2015

Ich bin seit heute dabei bei Lovelybooks eine Leserunde zu organisieren. 10 Leser erhalten ein Rezensionsmanuskript per Mail.

 

Meinte ich Platz 57? Nein, heute ist es auf Platz 13 der Cosy Krimis E-Books. Vielen Dank.

 

18.09.2015

Meine Krimikomödie ist bei Amazon unter den E-Books Cosy-Krimis auf Platz 57. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf Bewertungen.:-)

 

17.09.2015

Es ist soweit, obwohl es noch schwer zu finden ist auf Amazon. Meine Krimikomödie Schuld und Kuchengabel gibt es nun auf Amazon zumindest auch als Buch und damit Sie nicht so umständlich suchen müssen, hier der Link:

 

 

16.09.2015

Ich habe gerade nachgeschaut. Meine Krimikomödie hat in den Bezahlbereich gewechselt. Es ist nun für 2,99Euro zu erwerben.

Außerdem wird es nach meinen Informationen in 3-5 Werktagen auch das Buch zum E-Book derKrimikomödie Schuld und Kuchengabel bei Amazon geben. Also für alle, die lieber ein Buch statt ein E-Book in der Hand halten möchten, ist das die Chance.;-)

 

15.09.2015

Hallo,

heute ist der der letzte Tag, an dem es Schuld und Kuchengabel gratis herunterzuladen ist. Und ich habe heute morgen nachgeschaut . Meine Krimikomödie ist auf Platz 47 bei gratis E-Book Krimis und Platz 76 bei gratis E-Books allgemein. Vielen Dank.:-) Ich bin schon so gespannt auf das Feedback und die Bewertungen.

 

14.09.2015

Vielen Dank liebe Leser. Ich schaue gerade auf Amazon meinen Verkaufsrang an.

Derzeit gibt es mein E-Book ja noch gratis und ist unter den gratis Krimis auf Platz 53. und bei den gratis E-Books allgemein auf Platz 125. Wahnsinn. Heute Morgen war es noch auf Platz 79 bei E-Books Krimis. Dankeschön. Ich bin schon gespannt auf Ihre Meinung.:-)

 

14.09.2015

Ich wurde nun häufiger gefragt, ob man Schuld und Kuchengabel auch ohne Kindle lesen kann. Die Antwort ist: Ja. Mein E-Book können Sie auch ohne einen Kindle lesen. Amazon hat darauf wie folgt geantwortet:

 

Guten Tag, Herr Beermann,

 

Sie müssen kein Kindlegerät besitzen. Amazon bietet kostenfreie Kindle-Apps an, mit denen Sie komplette Kindle-Bücher auf Ihrem Computer oder mobilen Geräten lesen können. Erfahren Sie mehr auf der Kindle Support-Homepage:

 

www.amazon.de/kindlesupport.

 

Bitte schauen Sie auch auf Ihre Produktdetailsseite:

http://www.amazon.de/gp/product/B015APG8KU

 

Neben Ihrem Titelbild wird auf die kostenlose Kindle-Leseanwendung verwiesen. Hier finden Sie auch einen Link zu den Lese-Apps.

 

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und wünsche Ihnen einen schönen Montag.

 

Vielen Dank für die Verwendung von Amazon KDP.

 

13.09.2015

Jetzt habe ich auch eine Autorenseite auf Amazon. Ich bin ein bisschen stolz. Einen schönen Tag allen.

 

12.09,2015

Amazon hat mein Buch freigegeben. Jetzt fehlt nur noch meine Autorenseite dort.:-)

 

11.09.2015

Es ist soweit. Ich bin sehr aufgeregt. Heute lade ich meine Krimikomödie "Schuld und Kuchengabel" als E-Book bei Amazon hoch. Ich hoffe es gefällt Ihnen mindestens so gut wie es mir gefallen hat es zu schreiben. Wenn es Neuigkeiten gibt, zumindest solche, die ich als Neuigkeiten ansehe, werde ich sie hier niederschreiben. Aber es lohnt sich natürlich auch meine Facebook-Seite zu liken.