Videos

Videos zu Hamburgs magischen Welten

Fantasy für Erwachsene und Jugendliche

Lesung aus Die Lichtgeborene

Ein grausames Spiel aus der Unterwelt bedroht die Oberwelt. Befürworter des Lebens, die Hellschatten, treten gegen die Dunkelschatten an. Eine Hamburger Studentin wird in diesen Kampf vom Schicksal erwählt. Wenn sie scheitert wird jedes Leben enden. In dem Video werdet Ihr einen kleinen Einblick in diese Welt erhalten. Oder folgt diesem Link. Dann könnt Ihr selber in einer Leseprobe schmökern.

Worum geht es in den magischen Welten von Mitra? Ich präsentiere eine Lesung aus dem ersten Teil meines Urban Fantasy Romans. Hier stelle ich die magische Welt von Mitra - Magisches Erbe mit Hilfe von drei zentralen Begriffen dieser magischen Welt dar.


Lesung aus der magischen Welt von Mitra - Magisches Erbe

Erfahre mehr über meine Inspiration und hör dir die Leseprobe an.

Das Video entstand durch die Zusammenarbeit mit Tales and More und hat viel Spaß gemacht!

Fantasy für Erwachsene und Jugendliche zu schreiben, ist für mich meine Lebensessenz. 


Lesung aus der magischen Welt von Mitra - Magische Verwandlungen

Erhalte einen kleinen Einblick in die magische Welt von

Mitra Magische Verwandlungen, dem zweiten Teil der Hamburger Urban Fantasy Trilogie.

Lesung aus der magischen Welt der Krimikomödie Schuld und Kuchengabel

Hol dir einen Eindruck von meinem Debutroman "Schuld und Kuchengabel".


Bei dieser Krimikomödie gibt es zwar keine Fantasy für Erwachsene zu entdecken, aber zumindest etwas zum Schmunzeln. 


Hier lese ich den Prolog aus meinem Debutroman "Schuld und Kuchengabel". Auch wenn dies ein anderes Genre ist,  finde ich, dass Kellenhusen ein Teil meiner kleinen und feinen magischen Welt ist.

Wenn du noch mehr über Mitras Welt erfahren willst, kannst du das hier tun.


Willst du noch mehr über mich erfahren, schau doch gerne bei der Interview-Seite vorbei. Wenn dann noch Fragen oder Wünsche offen sind, freue ich mich über deinen Kontakt. 2019 wird das Jahr der Fantasy für Erwachsene und Jugendliche. Bleib gerne auf Instagram, Facebook oder Youtube auf dem Laufenden.